Freitag, 18. Mai 2012

MOUSTACHE-VERLOSUNG


Schon lange ist´s her, da habe ich Euch eine Moustache Verlosung versprochen. Nein, ich hab´s nicht vergessen. Aber momentan ist bei mir so eine ich-nehme-mir-nicht-die-Zeit-zum-Bloggen-Phase. Kennt Ihr das? Etwas, das Ihr sonst so gern macht, schiebt Ihr in einer bestimmten Phase immer wieder auf, die Zeit vergeht und das blöde Aufgeschiebe-Gefühl im Bauch wird immer grösser? Ich bin momentan in so einer Phase und es betrifft das Bloggen. Ich habe so viele Ideen, aber ich kriege sie einfach nicht aufs (virtuelle) Papier. Mal sehen, ob diese Phase jetzt gebrochen ist oder ob sie noch weitergeht. Ich lasse mich (von mir selbst) überraschen.

Gut, nun also zur Verlosung:

Zu gewinnen gibt es (einfach nur mal so, weil ich Moustaches so gern mag):

5 gemischte Moustacheartikel-Überraschungspäckchen. Dazu gehören Klebezettelblöcke, Schwämme, Küchenlappen, Klebeband, Büroklammern und natürlich Webbänder. Ich stelle die Päckchen nach Lust und Laune zusammen, nicht alle Artikel kommen in jedem Päckchen vor. 

Teilnehmen kann jeder hier als Kommentar im Blog. Einzige Bedingung ist, daß Ihr mir im Kommentar schreibt, was für ein Webband-Design Ihr Euch einmal wünschen würdet. 
(Teilnahmeschluss ist am Montag, 21.05.2012, 20 Uhr)

That´s all, los geht´s!
Viel Spaß!



Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Da bin ich doch dabei und hüpfe mal in den Lostopf. Wir sind hier gerade total im Fußballfieber und da ist das Webbandangebot doch eher mau, wünsche mir was Fußballmäßiges. Oder ganz uneigennützig was schwarz /weißes vielleicht mit Scherenschnittmuster?

Liebste Grüße
Kathrin

Frau Traumberg hat gesagt…

Schwämme?! Unglaublich! Sowas MUSS ich haben!

Ich hätte gerne Bücher als Webband! Kleine Stapel, offene, vielleicht ein Bücherwurm. Daraus würde ich dann Lesezeichen nähen!

Liebe Grüße vom Traumberg,
Tanja
:-)

Emely N hat gesagt…

Hallo .... da mein Herz ja sehr für meine Heimat HAMBURG schlät: was Hanseatisches. Also irgendwas mit "HH" :-D Da dieses aber zu speziell für den Massenverkauf ist, "Sonne, Mond & Sterne" in BUNT. Oder ein BUNTES mit Kleeblättern, natürlich 4-blättrig. So, ich mag heute nict megrh sitzen und nicht mehr stehen, also geht es jetzt ins Bett. Ach ja, bitte keine Pferde (nach 24 Stunden Pferde in 2 Tagen ist die Vorstellung gerade *kfhdfghdlfjsgh*)
Gute Nacht sagt,
Emely N

Kessi hat gesagt…

Ich habe derzeit keine Verwendung dafür, aber ich wünsche allen gaaaaaaaaanz viel Glück! ;-)

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Schuys,
schön das Du deine Phase fast überwunden hast.
Da ich heute die erste bin mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
Webband Design hätte ich gerne mal Fußball-Vereine zum beispiel
Schalke 04 denn wir sind Fan davon.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Anonym hat gesagt…

Oh toll, eine Moustache Verlosung!!!
Als Webband würde ich mir mal richtig schöne Dala Pferde wünschen.
Es grüßt Katrin Butz

KikiLino hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Verlosung;o)...da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!
Die Farbe von den super genialen Webband ist mir eigentlich egal...ich finde sie alle schön...ich nehme das was übrig bleibt...grins:o)!
Liebe Grüße
Kiki

www.weltkram.de hat gesagt…

So ein Päckchen würde ich gern gewinnen!!! Was für ein Webband ich mir wünsche? Eines mit meinem Design:) Spaß bei Seite: ein Band mit Segelbooten weil ich ja eine echte Kieler Sprotte bin!
Lg Wiebke

KikiLino hat gesagt…

Sorry...wer lesen kann, gell;o)
Also ich würde mir ein Webband-Design wünschen was die Sehnsucht zum Meer stillt z.B. mit Leuchttürmen, Fischen, Ankern, Schiffe / Segelboote,Ahoi oder so eine kleine Skyline von Hamburg oder so aber in anderen Farben nicht nur in schwarz/weiß!
Liebe Grüße und ein schönen Start ins Wochenende;o)
Kiki

.Meike hat gesagt…

Ich wünsche mir ein Band, das für erwachsene Heldinnen funktioniert, mit Wörtern, die Mut machen, selbst-bewußt zu sein.

Und natürlich würde ich mich auch über Schnurrbärte freuen ...

donner-littchen hat gesagt…

ooohhh...ein webband mit wunderhübschen blümchen im retrostil fände ich super..es gibt ja viel, aber so schöne töne in orange-braun-grün (und ein bisschen rot) wäre ein traum :)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Wünschen: Schöne Regenbögen-Bänder, natürlich, aber SCHÖNE in zarten,natürlichen Farben, ich kann Dir auch gerne was zeichnen.....
Moustache hab ich noch gar nix, wär aber nett.... NETTE

Moin moin! hat gesagt…

hallo andrea,

also ich wünsche mir unbedingt mal ein sport-webband mit baseball- oder softball-design: bälle, schläger, handschuhe, helme.

außerdem ein ingenieurs-webband, im letzten contest hatte jemand eins mit einer mathematischen formel, das fand ich toll.

oder ein stadtplan- oder landkarten-webband.

lg simone
(die auch mal was gewinnen will und üblicherweise ein pechvogel ist)

Lotte hat gesagt…

....oh, da mache ich sehr gerne mit und hoffe natürlich ein so tolles Päckchen zu gewinnen.

Ich würde mir ein Webband mit Schildkröten wünschen

Liebe Grüße,
-Lotte-

m hoch drei hat gesagt…

Ich mag webband, das in so kleine Quadrate unterteilt ist, wo man zwei Stück Plus zwei halbe als kleine einnäher verwenden kann (ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt... )

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Dann will ich mal bei dem Gewinnspiel mitmachen, in der Hoffnung auf einen Gewinn, denn ich bin sehr neugierig auf due "Füllung" .

Meine Webbandmotive wären
Zootiere (klassisch Zebra, Giraffe, Affe, Hippo, Löwe etc)
Was für Männer: Werkzeug ( Hammer, Schraubendreher, Zollstock, Schieblehre, etc)

Viele Grüße

Elke

Pamela hat gesagt…

D I N O S A U R I E R!!!

Liebe Andrea, supercoole Verlosung!

Liebe, liebe Grüße
Pamela

Anita Pumpfer hat gesagt…

huhuuuu,,, da spring ich doch gleich rein in den lostopf ...
also ich würde sooo gerne weiß/schwarz kariertes webband haben ... habe ich bis jetzt noch nie gefunden
ganz liebe grüße
anita
grinsestern*com

rülli hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung. Da es ja ein Moustache-Webband schon gibt wünsche ich mir eins mit was Maritimem - vielleicht Anker, Rettungsringe und so. Und was ich auch noch liebe sind ja einfach schöne Muster, ohn bestimmtes Thema. Liebe Grüße Steffi

Uschi hat gesagt…

Hallo,

na dann ab in den Lostopf - also ich bin ganz baff über die Schwämme.

Webbandwunsch: Nun es gibt ja schon so wahnsinnig viele viele viele schöne. Was für die Küche Töpfe, Kochlöffel, Teller, Tesse, Besteck.

LG
Uschi

Mamchen hat gesagt…

Ha! Das mit dem 'Aufgeschiebe' kenn ich gerade nur zu gut!
Zu gerne hätte ich jetzt gerne mal ei biserl Glück, denn die Bärte würden supi zu einer Hochzeitsbastelidee passen. Drück mir also die Daumen ;)

Webband??? Hmmmm, bin aus dem Rheinland... der Dom würde doch supi aussehen. Oder ein Band im Stil von den alten schönen Glanzbildern... richtig schön vintage eben...passend zu den alten Kinderstoffen/ Bettwäschen. Da würd ich sogar eine ganze Rolle voll bunkern.
LG
Mamchen

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen :-))

also als Webband hätte ich gerne was cooles für Mädels die aus Hello Kitty und Lillifee raus sind, und nun eher auf Rebella und co stehen.


♥-liche Grüße, Melanie

Michaela hat gesagt…

ohhh, wie wunderbar, danke für die Verlosung. Diese Blog Blockade kenne ich, aber ich freue mich, wenn Du wieder da bist :-)

Was ich mir für ein Band wünschen würde? Hmmm...Ein schönes Maritimes Band mit Anker und Herz.
liebe Grüße
Michaela

Stinchen hat gesagt…

Oh das ist ja ein toller Gewinn, ich hüpfe auch in den Lostopf :)
Ich würde mir auch Webband mit Silhouettenfiguren z.B. wünschen.
Oder etwas fruchtiges mit Äpfeln und Birnen und Kirschen vielleicht, aber nicht zu bunt sondern so dass man es auch vielfältig einsetzen kann...

Liebe Grüße
Christin

FriemelFee hat gesagt…

Schnurris sind ja hier grade schwerstens angesagt- meine Lütte malt die überall drauf, fertigt die aus Fimo...
Großartig- passt!!!

Motive sind ja schon voll viele Schöne genannt worden, ich würd mir eins mit unserer Müngstener Brücke wünschen, es gibt so wenig aus dem Bergischen Land :/

Liebe Grüße, viel Glück allen und Däumchen-Drücker,
Astrid

mamalu-und-lu hat gesagt…

Tolle Verlosung bin gerne dabei...

ein Webband mit Hühner wäre toll, oder Eisbären, Tiger, Elefanten...

LG, Christina

kiki hat gesagt…

Was für eine coole Verlosung!!! Gerne hopse ich mit rein! Ich würde mir Buchstaben wünschen und Zahlen.
Liebe Grüße,
Kiki

sandra hat gesagt…

Aasaaaaaaaaaaaaahhh ich liebe moustaches!!!!! Hab mir letztens erst ein Shirt gepimpt.... So gern würd ich hier gewinnen...

Und wenn es nach mir geht.... Ich hätte total gern ein buntes skullwebband.... Oder da eine bekannte total auf Dinos steht eins in neutral (Braun oder beige) mit verschiedenen Dinos... Meine schwiegermama und ich stehen total Au maritime Sachen.... Also auch gern ein Blau weiß gestreiftes mit Booten oder Ankern....

Hach aber die Mustangs sollen auf jeden fall zu mit ;-)

Glg und vielen dank für diese Verlosung :-*

Bianca hat gesagt…

Ich würde mir mal ein Musikwebband wünschen - mit Noten und, wenn es drauf passt, Notenschlüsseln.

LG
Bianca

Maya... hat gesagt…

also ich hätte ja gern:

landkarten webband
globus webband
flaggen webband
mathematisches webband
berg-skyline webband
skyline verschiedener städte (das ist schwierig...aber mit würde berlin reichen...*giggel)
spruch-webband... (z.b. love is.... )

...und schnurrbärte würde ich auch gerne gewinnen!!!

äs grüässli us der schwiiiiz!
maya

SiNiJu hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch glatt auch mal in den Lostopf und Webband... mal was "sportliches" Bälle, Turnschuhe und mehr

liebe Grüße Gaby

Katrin Butz hat gesagt…

Also, ich hätte mal gern richtig schöne Dalapferde als Webband!
Grüße aus Ebstorf, Katrin Butz

FräuleinFerien hat gesagt…

Hey,

ich finde Fernsehtürme toll! Deshalb hätte ich gerne mal so ein Webband...

Viele Grüße!