Dienstag, 20. März 2012

MOUSTACHES!

Schön, dass sie nun endlich fertig sind. Die neuen Moustache-Bänder mit dem Design von Apfelbäckchen-Sandra. Ich bin entzückt! 


(Design: Sandra Koch - Bielefeld, 2012, alle Rechte vorbehalten)

Ich habe Farbkonstellationen ausgesucht, die besonders edel wirken. Das Tolle an diesen Bändern: weil sie zweifarbig sind, kann man sie wenden. Auf der Rückseite sind die Bänder dann negativfarbig. 

Alle Bänder sind 15 mm breit.

grau/pink 



 petrol/gold



 petrol/schwarz



 schwarz/gold



 weiß/schwarz



Erhältlich im DaWanda-Shop oder per Email an info@schuys.de




Wer noch mehr Moustaches will, schaut hier:

Moustachesgoogle (unglaublich, was man da alles findet!)

oder hier:

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

die sehen wunderbar aus, was ich richtig cool finde, dass man die auch doppelseitig nutzen kann... die sind doch alle von der anderen Seite genau andersfarbig oder war das nur bei den Mustern?

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, die sind ja witzig. :-)

Liebe Grüße
Judith