Mittwoch, 23. November 2011

TÜDDELKRAM & PROSECCO 2.0


Die Vorbereitungen für unseren Handmade Market "Tüddelkram & Prosecco 2.0" laufen auf Hochtouren. Nur noch 48 Stunden, dann sind wir voll dabei!

Plant Euch diesen Termin noch kurzfristig ein. Das ist DIE Chance, sich bereits jetzt umfangreich mit tollen handgemachten Geschenken zu Weihnachten, zum Nikolaus oder für den Adventskalender einzudecken.

Und das völlig stressfrei, mit der besten Freundin bei einem Gläschen Prosecco, guter Musik und kleinen Überraschungen.

Wir haben dieses Mal wirklich einen tollen Mix an Ausstellern zusammen bekommen. Schaut´s Euch an!

25.11.2011
19-24 Uhr
Kanalplatz 6
21079 Hamburg
Kontakt: tueddelkramundprosecco@web.de

Wir sehen uns!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Juhu.. Bin auch auch dabei ! Fü mich aber bitte diesmal keinen Prosecco :-)
Liebe Grüße
Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Ich freu emich Andrea und klaue mal das Bild für ein Posting. Hoffe, das ist ok.

LG Gela

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

bis nachher (-: freu