Samstag, 26. November 2011

GESAGT, GETAN......

... ein Prosit auf Euch alle, die Ihr bei T&P 2.0 dabei ward!

Angestossen wird heute aber mit Prosecco mit Sprizz..... jeden Abend das selbe Getränk wäre ja langweilig!


...hicks....

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

och Menno, ich könnte mir in den ... beissen, dass ich den Tag verwechselt habe und nicht dabei war!!
Aber ich hoffe, ihr hattet Spass und der Prosecco Spritz hat bestimmt auch super geschmeckt!!

Liebe Grüße
YVonne

FarbNaht hat gesagt…

Ich war da :-) und hat die ganze Familie mitgenommen :-))

Jetzt ist meine Schwester glaub ich auch infiziert mit dem Nähvirus :-)))

Samstag wurde gleich Stoff gekauft

..und für mich gabs am Freitag gleich ein paar neue Webbänder, für meine Mama ein Notizbuch und Schwesterherz hat ihr erstes Wachstuch mitgenommen.

DANKESCHÖN :-)