Freitag, 2. September 2011

LAZY FRIDAY!

Der Freitag Nachmittag hat immer eine ganz besondere Qualität. Der Stress der vergangenen Woche fällt ab. Der Druck, Aufträge zu bearbeiten setzt für zwei postfreie Tag aus. Der Mann macht (oft) früher Schluß bei der Arbeit. Die Kids brauchen keine Hausaufgaben zu machen und das ganze Wochenende liegt noch vor uns!

So kommt es am Freitag Nachmittag oft vor , dass ich mir mal was gönne. Einen Einkaufsbummel ganz mit mir allein, einen Mittagsschlaf, eine Zeitschrift auf dem Gartenstuhl oder ein Nähprojekt nur für mich.

Wie heute! Statt Puschen für andere habe ich mir heute ein Reissverschlusstäschen aus Leder für all meinen Tüddelkram, der so in meiner Handtasche rumfliegt - welche Lady kennt das nicht - genäht. Ich finde sie ganz toll. Das weiche Nappaleder ist so schön handschmeichelnd, ich mag sie gar nicht weglegen.

Und was mir am meisten gefällt: Das Täschchen ist so richtig schön SCHLICHT - wie mein Freitag Nachmittag!






Was machst DU am Freitag Nachmittag?











Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

genauso denke ich auch über den Freitag! Die ganze Familie freut sich auch immer und hat gute Laune!
Wir sind übrigens schon fleissig am entwerfen für den neuen Contest. Nino macht sich auch Gedanken und zeichnet Entwürfe auf seinem Ipad :-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Täschchen ist total schön!
Ich habe gestern mit meinem Mann zusammen unsere neuen Möbel bestellt. Außerdem gab´s neue Handtücher für beide Bäder.

Dir ein schönes Wochenende
Gela