Freitag, 23. September 2011

DER TRÖDELKING KOMMT!

Mein guter Freund Matthias bekommt am nächsten Wochenende Besuch vom Trödelking!

Und gibt eine Riesenparty!

In einem 24-Stunden-Verkauf von 12 Uhr bis 12 Uhr werden allerlei fabrikneue Vintage-Schätzchen auf einer riesigen Verkaufsfläche feilgeboten.

Das Fernsehteam des WDR ist dabei, und der Trödelking Roland Beuge kommt höchstpersönlich!

Ihr könnt in unglaublichen Mengen hanseatischer Kolonialwaren von Geschenkartikeln über Eisenwaren bis hin zu Küchenstattungen aus vergangenen Jahrzehnten wühlen.

Vielleicht kann sich ja die eine oder andere noch an das Traditionsgeschäft Lorenz Paulsen in der Wandsbeker Marktstaße, welches leider 1991 schliessen musste, erinnern! Seit 1991 ruhten die Lagerbestände in einer großen Lagerhalle und wurden nun wieder entdeckt.


Das wird ein Ereignis, das seinesgleichen sucht: schaut Euch nur mal die alte orangfarbene alfi-Kanne auf dem Flyer oder diesen genialen Schublandenschrank an! Und über die Veranstaltung wird dann später in einer Sondersendung des Trödelkings berichtet. Ich bin total aufgeregt und kann es gar nicht abwarten!

Übrigens: Die Hälfte des Erlöses kommt einem guten Zweck zu!

Kommentare:

michaela hat gesagt…

ist das gemein...meine Tante fährt an diesem WE nach Hamburg und ich kann nicht

Claudia hat gesagt…

Das ist ja cool! Beim Trödelking wäre ich auch gerne mal live dabei. Aber HH ist zu weit weg.

Steffi hat gesagt…

Oh wie spannend, mal sehen, ob ich es einrichten kann zu stöbern :-)

Frische Brise hat gesagt…

Waaahhhh, das ist bei mir umme Ecke!
Ich kooooomme!

kiki hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Termin ist eingetragen!
LG,
Kiki

Frische Brise hat gesagt…

Ich sehe gerade den Fernsehbericht.
Ups, das tut mir leid, daß der Lagertrödel nicht so gut lief. Ich habe es auch nicht geschafft. *schäm*
Am Ende ist ja doch noch eine tolle Summe zusammengekommen.
Tolle Leute übrigens!