Sonntag, 1. Mai 2011

TOO MUCH TO DO!

Heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es ist ruhig geworden hier im Blog! Denn das Leben spannt mich zur Zeit so sehr ein, dass ich nicht immer das schaffe, was ich gerne schaffen möchte.

Die Arbeit mit jeder Menge Auftragsarbeiten (heute: 48 Handtücher besticken, s. Foto) und das Familienleben im "Familienjahr 2011" nehmen mich stark in Anspruch. So ist in diesem Jahr bei uns alles dabei: Taufe, Hochzeit, Erstkommunion, Einschulung, 70. Geburtstag...! Da gibt es viel vorzubereiten, zu planen und zu feiern.

Aber seid gewiss: nebenher passiert hier einiges. Bald gibt es wieder ein neues tolles Webband mit zugehörigem Stickmuster!

♥ Einen herzlichen Frühlingsgruss an Euch alle!

P. S.: Wer dennoch kurze Lebenszeichen von mir sehen möchte, schaut hier, denn ein Facebook-Post geht auch mal kurz zwischendurch!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das nenn ich mal einen Auftrag!!!
Aber ich kam in letzter Zeit auch nicht viel zum Posten. Lag wohl an den Osterferien. 24 Stunden die Kinder um sich herum, da bin ich nicht wirklich produktiv :-)
Aber ab morgen geht es wieder los!
Liebe Grüße
Yvonne

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Andrea,

das kommt mir so bekannt vor, so viel zu tun. Der Tag könnte noch mehr Std haben.
Schaffe hier kaum noch was ;)

GLG Jutta

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh, ich freu mich immer so über eure Webbänder! Toll!
Liebste Grüße, Franzi