Donnerstag, 26. Mai 2011

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Schon ganz bald gibt es ein neues Webband -
endlich auch mal wieder was für Jungen!



Ein paar Änderungen vor Produktionsstart wird es noch geben (klar, der Hintergrund des Elchschildes MUSS weiss sein und das Band ist hier auch etwas verzerrt dargestellt). Aber ich habe noch eine Frage an Euch:

Möchtet Ihr das Band lieber mit oder ohne dem "handmade"-Ortsschild?

Kommentare:

Mädchenkram hat gesagt…

Mit!

Liebe Grüße,
Sarah

Stich3 hat gesagt…

mit :-)

Liebe Grüße

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

auf jeden fall mit ! ;-)

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

auf jeden fall mit ! ;-)

Mavella hat gesagt…

Ich tendiere eher zu Ohne, da ich es aus der Sicht des Verkehrsschildes sehe...
Ein reines Verkehrsschildband sollte ohne Handmade sein

Wenn ich es kreativ sehe dann auch mit

Bischen verwirrend, aber vielleicht verstehst du mich ja trotzdem

LG Nicole

Frau-Keks hat gesagt…

Da der große Sohn TOTAL auf Verkehrsschilder steht, aber jegliche "Fehler" sofort entdeckt und bemängelt bin ich dafür das Band OHNE das handmade-Schild zu machen.
Außer du lieferst die Erklärung für was man das Straßenschild braucht gleich mit;)

LG Nina

Nucki for Kids hat gesagt…

unbedingt mit - dass hat was !

LG Beate

Holly`s Mini-Monster Design hat gesagt…

Mit :D

Liebe Grüße Nicky

nähhaus hat gesagt…

Ich tendiere zu OHNE ... wie wäre es mit *Heimat* oder *Handwerk* ... das ist männlicher :o)

Liebe Grüße
Ursel

Mavella hat gesagt…

Heimat ist gut

ninifee hat gesagt…

Mit natürlich :-)))
LG,Gudrun

Aline hat gesagt…

Band ohne Handmade-Ortschild. Damit das beabsichtigte Design erhalten bleibt, dafür vielleicht mit Nummernschild oder Auto?

Julia hat gesagt…

ohne!! ich bin auch für ein Auto! Das eigentliche Design sollte erhalten bleiben und da stört das Handmade :-)

lg Julia

Mami Made It hat gesagt…

Super Idee, aber...
mein Patenkind würde sofort "falsch" sagen und jeden, der es nun wissen will oder nicht, darauf hinweisen, dass da ein Fehler wäre. Er ist 7 J. und kennt alle Verkehrszeichen.
LG
Petra

.Meike hat gesagt…

Definitiv "ohne"! Es ist für mich total irritierend und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Kinder total irritiert sind. Ohne würde ich es auf jeden Fall kaufen, denn ich finde es total klasse!

Fliegenpilzle hat gesagt…

Ich bin auch für "OHNE"

Grüßle von Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
"handmade" finde ich cool!! Super Idee!
Endlch wieder was für Jungs :-)
LG Yvonne

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Mit!!!! - aber wenn es tatsächlich kliene Jungen gibt, die ein Ortsschild mit einem richtigen Ortsnamen wünschen, weil sie sonst einen Fehler erkennen, den sie unmöglich jedem erklären möchten...dann vielleicht Handmade-City, Kreativdorf, Selbst-Machersleben, Selfmadingen oder sowas....;-)
Lg., Anne

Anonym hat gesagt…

Also ... ja, "handmade" ...
ne, das wird keinem Jungen gefallen!

Das Ortsschild an sich ist cool! und ein Name muss drauf! Ist immer so!

Vielleicht "Handwerkstadt", "Nähstadt", "Kreativstadt", "Design by schuy", "Werkhausen" ...

Liebe Grüße und ich hoffe, du wirst fündig!
Elke (Raginmar)

Frau Mena hat gesagt…

Ohne. Das liegt bei mir aber am englischen Begriff darauf, ich mag`s lieber Deutsch. Das Ortsschild an sich ist eine gute Idee auf dem Webband !

Viele Grüße,
Frau Mena.

Ragnhild hat gesagt…

Mit!

Meike hat gesagt…

mit wäre super!

Liebe Grüße

Meike

Pine hat gesagt…

Mit Ortsschild, aber ich bin auch für einen anderne "Ortsnamen". Handwerk fand ich als Idee auch gut!