Freitag, 15. Mai 2009

Meine Freundin Steffi....

... steht total auf Flieder!

Als ich diese Woche im Materiallager nach etwas suchte, fand ich im noch nicht ausgepackten Karton der letzten Blankotaschen-Lieferung diese wundervolle fliederfarbene Tasche. Hatte ich ganz vergessen, dass ich die letztens mitbestellt habe.

Und eben kamen endlich diese schönen Schuhe, die ich mir in einem Online-Shop bestellt hatte.

Weil ich beide Male an Steffi erinnert wurde, widme ich ihr diesen Post:

"Na, Steffi.... neidisch ?"

Die Tasche gibt es ab morgen auf meiner Wildpark-Verkaufsfläche.
Die Schuhe ab morgen an meinen Füssen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich danke Dir für die Widmung, klar bin ich neidisch auf die coolen Schuhe ! Glückwunsch übrigens zur 1.Amerikabestellung und weiter so ! Lieben Gruß Steffi

JL LEAL hat gesagt…

Interesting!!!