Donnerstag, 21. Mai 2009

Heute habe ich ...

... meine ersten Award verliehen bekommen.

Was das ist?
Manchmal bekommen Blogger von anderen eine Auszeichnung, mit der sie zeigen möchten, dass Ihnen der Blog gefällt. Da ich meinen Blog eher für die Kundschaft als für die Bloggerwelt gemacht habe, ist mir so ein Award bisher verwehrt geblieben.

Aber die liebe Anna von "MiasMama" hat heute an mich gedacht und mir freundlicherweise den Award verliehen.


Danke, Anna!
Anna selbst hat einen tollen Blog mit einem tollen Shop und noch tolleren handgemachten Sachen. Am besten gefallen mir die Kinderkissen, die auf jeden Fall eine Empfehlung wert sind.



(da ich ja wie gesagt nicht so recht in der Bloggerwelt integiert bin, reiche ich den Award nicht weiter, sondern es darf sich jeder an diesem Award bedienen, der der Meinung ist, eine Spitzenblog zu haben ;-)))

Keine Kommentare: