Sonntag, 26. August 2012

Und noch mehr Seemannsgarn!

Insgesamt an 50 Interessierte habe ich Muster des Seemannsgarns geschickt. Unglaublich ist die Zahl der Rückmeldungen. Hätte nicht gedacht, dass wirklich so schöne Sachen dabei herauskommen. Und ich möchte natürlich auch alle Werke hier zeigen. Deswegen nun wieder ein Seemannsgarnpost.

Klickt mal hier hinein, hier kommt Ihr direkt zu den Blogs einiger Probevernäherinnen:

http://einzigartiges-von-tatjana.blogspot.de/2012/08/seemannsgarn-vernahen.html

http://lilsstyle.blogspot.de/2012/08/auch-hier-seemannsgarn.html

http://www.nomilinchen.blogspot.de/2012/08/nette-post.html

http://www.weltkram.de/?p=551

http://quatschhochzwei.blogspot.de/2012/08/seemannsgarn.html

http://mellysnadeloehr.blogspot.de/2012/08/dieses-mal-ist-es-etwas.html


Und als nächstes kommen dann die Exponate der anderen neuen Bänder...seid schon mal gespannt, auch diese sind wundervoll geworden!

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Wahnsinn so viele tolle Beispiele....nun weiß ic schon genau was ich mit dem tollen Band anfangen kann. Danke

Glg Steffi

Purzellinchen hat gesagt…

DEIN webband haben deine Probenäherin super schön verarbeitet.
Würde auch gerne mal für DICH Probe nähen..
Ganz Liebe Grüße
Bella

Kessi hat gesagt…

Guten Morgen! :-)