Montag, 11. Juni 2012

STARS AND STRIPES - DIE NEUEN WEBBÄNDER ...

... sind da!

Das Tochterkind ist mittlerweile 10 Jahre alt und wünschte sich mal "was cooles"!  
Am besten Sterne oder etwas in Neonfarben! Gute Idee, fand ich! Ich habe beide Wünsche miteinander verbunden. Deswegen gibt es jetzt Sternebänder in 3 Neonfarben (gelb, orange, grün), und ich habe sie noch um ein blaues und ein orangerotes Band ergänzt. Und es gibt noch passende Streifenbänder in den gleichen Farben dazu. 

.

Da die Bänder zweifarbig sind, kann man sie wenden und auch von der anderen Seite benutzen. 

Hier die Neonbänder ...


 ... und hier die nordischen Farben:

Die 10 neuen Bänder gibt es unter info@schuys.de oder in meinem DaWanda-Shop

(15 mm, € 1,50 je Meter)


Das Tochterkind ist übrigens happy! Wir haben ihr spontan Armbänder daraus gemacht. Einfach ein Stück Band am Gelenk abmessen, die Enden kurz mit dem Feuerzeug verschmelzen und am Handgelenk festbinden. Das Band bleibt lange schön und ansehnlich. Sogar nach dem Duschen. Die Klassenkameraden fanden das natürlich auch cool.....da geht morgen ein Schwung Armbänder zum Verteilen mit in die Schule.


1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

Die sind ja klasse - werde ich Morgen meinem Tochterkind auch mal zeigen - die ist nämlich auch 10 ;-)
LG Bärbel