Sonntag, 19. Februar 2012

WEBBÄNDER MIT SCHNUBBI!

Ich bin so verliebt! 

Naja...zugegeben...Moustache-Designs gibt es ja schon eine Weile..aber bisher fand ich die Schnurrbärte immer total daneben. Ich meine...wieso sollten gerade Schnurrbärte schick, modern, stylisch sein?!?!? 

Als ich dann kleine Mini-Schnurrbärte auf einer neuen Tunika fand, erst nachdem ich sie mir gekauft hatte, gefielen sie mir doch irgendwie. Und als ich dann beim Shoppen Moustache-Post-its und Moustache-Paketklebeband entdeckte, war´s um mich geschehen. Die liebe Apfelbäckchen-Sandra hat´s mitbekommen und mir stante pedes ein Moustache-Webband-Design geschickt. 

Mittlerweile sind die ersten Muster des Bandes da...und ich liebe sie!!!!!

Ab ca. 20.3. wird es die Bänder in 5 verschiedenen Farbstellungen geben. 

schwarz/gold
weiss/schwarz
grau/pink
petrol/gold
petrol/schwarz




(Design: Sandra Koch - Bielefeld, 2012, alle Rechte vorbehalten)

Wer möchte, kann schon vorbestellen unter info@schuys.de

€ 1,50/Meter bei 15 mm Breite

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Oh, das wird ein Fest!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, die sind ja klasse geworden!
Grüße
von
Mara Zeitspieler