Sonntag, 23. Oktober 2011

DAS GEWINNERBAND...

... des 4. Webband-Contests wird bei mir übrigens bereits verarbeitet! Natürlich handelt es sich erst um die Muster aus der Weberei (die auch noch leicht verändert werden). Aber ich konnte einfach nicht widerstehen!

Das Band wird es in 6 Farben geben.
Und zwar in ROT, ROSA, GRÜN, BRAUN, BLAU und LILA.


Wer mag, kann schon unter info@schuys.de bestellen (15 mm, €1,50 je Meter). Ausgeliefert kann das Band dann in ca. 3 Wochen werden.
(Design: mipamias (Astrid Brachmann) - Schmelz 2011, alle Rechte vorbehalten)

Achja: wir mussten aus rechtlichen Gründen aus "made with love" noch "handmade with love" machen. Ich finde, das trifft es aber sogar noch viel besser!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sieht toll aus! In 6 Farben! Bin gespannt!
Liebe Grüße
Yvonne

Evi hat gesagt…

Hallo, welche Farbe ist das, das nicht rosa ist?
Danke
LG Evi

Evi hat gesagt…

Sorry, wenn ich gleich noch mal eine Frage hinterherschicke - ist die Grundfarbe des Bandes immer weiß und nur das andere farbig?
Danke LG Evi