Donnerstag, 9. Juni 2011

DAS SCHILDERBAND ...

... ist da, bzw. die ersten Muster davon. Ich habe - mit Hilfe meiner Kids - ein paar schöne Farbhintergründe für Euch ausgesucht:

hellblau
(passend zum "schon-wieder-Stau"-Band)
weiss
rot
orange
(sattes) grün
schwarz
(schwarz finde ich persönlich mal RICHTIG klasse)

Endlich können wir mal wieder was für kleine Jungen damit machen. Die Schilder eignen sich auch wunderbar als Einnäher - so könnt Ihr jeden Schnipsel verarbeiten.

Ein paar kleine Feinheiten werden jetzt noch verbessert, dann geht´s ans Weben und im Nu ist das Band dann im Shop erhältlich.

Vorbestellungen richtet doch bitte an info@schuys.de

Das Band ist 15 mm breit und kostet wieder € 1,50/Meter.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schön, mal was für Jungs, da können die etwas benachteiligten Jungs-Mamas zugreifen...LG Susanne

DIE MAJA hat gesagt…

Voll schön!

MaJa-JuLi

DIE MAJA hat gesagt…

Voll schön

MaJa-JuLi

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schöne Jungswebbänder.;)

Gruß Madlen