Mittwoch, 25. August 2010

WIEDER DA!

Endlich wieder ZUHAUSE!
Endlich wieder BLOGGEN, TWITTERN und FACEBOOKEN!
Endlich wieder ALLTAG!

Ich freue mich, wieder da zu sein. Und darüber, dass es hier auch während meiner Abwesenheit weiterging. Die Flut an Auftragseingängen und Bestellungen ist überwältigend. Ich muss erstmal schauen, ob von den Matroschkabändern noch genügend da ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ersten Farben bereits zur Neige gehen.

Unser Urlaub war toll. Ratet mal, wo wir waren! Dieser Ort müsste eigentlich jedem bekannt vorkommen. Aber die meisten denken bestimmt, dass es diesen Ort gar nicht in Wirklichkeit gibt. Kennt Ihr ihn?

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Also ich würde jetzt mal auf Schweden tippen. Da wo Michel aus Lönneberga herkommt: Katthult???
LG Rebecca

Claudia hat gesagt…

Oooh, Neid! Wenn ich die drei Häuser richtig deute, dann ist das Sevedstorp/Bullerbü? Aber so ganz ohne Menschen auf dem Bild? Das ist ja ein seltener Anblick.

AnneSvea.de hat gesagt…

Bullerbüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!
Astrid Lindgren Värld?

Nähfee hat gesagt…

huhu !

das ist bullerbü, oder ? klasse foto ! zum bänder-shopping müßte ich auch mal wieder rein schneien ;-)
lg, birgit

Emely N hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :-)
Das Bild sieht verdammt nach "Lindgrenhausen" aus. Ich komme nur grad nicht wirklich drauf? Lönneberga?
Gruß Emely N

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Bullerbü!!!
Das war sicher traumhaft schön! Wir haben ja 2 Astrad-Lindgren-Kinder (Rasmus und Lotta), die sind allerdings noch zu klein für einen weit-weg-Urlaub...Aber bald kann Smaland sich festhalten, dann kommen wir!
Behalte deine Urlaubserholung möglichst lange bei!
LG von Jessica

Tanja hat gesagt…

Ich glaube, das ist der Drehort von Büllerbü - ein "Dorf" in der Nähe von Astrid Lindgren Värld (auf den Namen komme ich grad` nicht) - es ist immer wieder beeindruckend wie beschaulich es dort ist!

LG

Tanja

Bianca hat gesagt…

Das ist witzig! Wir waren auch in Bullerbü!
Wobei ja die Astrid-Lindgren-Värld wesentlich schöner ist. Vielleicht sind wir uns da über den Weg gelaufen! Wir waren zur gleichen Zeit in Smaland unterwegs!

Gruß Bianca