Donnerstag, 22. Juli 2010

GEGEN DIE DÜRRE HELFEN NUR NOCH WEBBÄNDER!

Hier im Norden ist es in diesem Jahr anders als sonst. Ihr im Süden seid es ja gewohnt, aber WIR kennen das nicht! Noch NIE war es hier im Sommer so lange so heiss und so trocken. Unsere sonst (fast) immer bis zum Überlaufen prall gefüllten Regentonnen sind alle leer. Und der groß angekündigte Regen gestern ist auch ausgeblieben. Somit haben wir nun den Kampf verloren und geben unsere Rasenfläche der prallen Sonne frei. Denn die Wasserkosten für Frischwasser sind bei den Mengen, die benötigt werden, nicht mehr tragbar!

Das Positive ist, dass auch das Unkraut mittlerweile vertrocknet ist. Selbst von dem sonst eher ungeliebten Klee ist nichts mehr zu sehen. Aber Du würdest hier nicht gerade bei schuy´s lesen, wenn dies nicht wieder eine Einleitung zu einem neuen Webband ist!
Denn wir holen den Klee zurück in die Haushalte!

Und zwar im Retrolook!
Die liebe Maike, die auch die Fuchs- und Dachsbänder entwickelt hat, hat diese wunderschönen Retroklee-Bänder entworfen.

In circa zwei Wochen werden sie erhältlich sein. Das Besondere an diesen Bändern sind die wunderschönen Farbkonstellationen im 70er Jahre-Stil. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar: für Jungen UND Mädchen, in Sommer wie Winter (Sylvester?), als farbenfrohe Deko oder als Glücksbringer.

Also ... mach´was draus!





Breite: ca. 15 mm
€ 1,50 pro Meter

Hier vorbestellen: info@schuys.de

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

Moin....
euer Rase sieht echt klasse aus :-)
Noch schöner sind aber die Webbänder. Echt total hübsch.
Lieben Gruß,
Emely N

Bea hat gesagt…

Es war einen Monat sonnig und trocken, aber nun haben wir 2 Monate Regen und ätzendes Wetter! Einfach nur traurig :( Wo ist der Sommer geblieben???