Freitag, 30. Oktober 2009

NACHTEULENBAND


Gestern kam das erste Anwebmuster des Webband-Contest Gewinnerbandes
"Nachteule".

Weil das Band wirklich soooo schön ist und tollen Anklang fand, haben Pamela und ich beschlossen, gleich zwei Farben davon produzieren zu lassen. Einmal also in der Gewinnerfarbe Türkis und zusätzlich in "Nacht"blau. Somit kommt noch mehr "Nacht" in das Band.

Es wird nun in ca. 2 Wochen erhältlich sein.

Ich freue mich schon...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhhhhh sehen die schön aus. Und ich behaupte mal das ist endlich ein Band was für alle geeignet ist, Mädchen, Jung und Erwachsene. Super schön. Ich freue mich drauf.

LG
Steffi

Schaumkrönchen hat gesagt…

Das brauche ich unbedingt. Vielleicht könntest das dann gleich mit den Taschen verschicken? Wieviel wird denn der Meter kosten?
Liebe Grüße

kitschwelt hat gesagt…

ein träumchen in nacht... wunderschön... freu

liebe grüsse eve

Anonym hat gesagt…

Wie schön, ich bin wirklich, wirklich begeistert! die hanna