Sonntag, 11. Januar 2009

Möhrenspender dringend gesucht...



Aus Zweien wurden elf!

Anfang Dezember haben unsere Zwergkaninchen 4 Junge bekommen.

Die Zeugungsfähigkeit dieser Tiere haben wir unterschätzt und nach 32 Tagen kam der nächste Wurf mit 5 Jungen.

Nun suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für die Tiere.



1. Wurf:

geboren am 1. Dezember 2008
abzugeben ab sofort

Siehe oberes Bild
(das weiße Kaninchen ist bereits vergeben).



2. Wurf:

geboren am 2. Januar 2009
abzugeben ab 22. März 2009

Siehe unteres Bild.

Abgabe nur paarweise.


Bitte melden unter info@schuys.de
oder
0172 / 450 11 51

Standort: südliches Hamburg / Seevetal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie gross sind die Eltern? Und bei paarweise, ging es da nur um die unteren? Vor zweien habe ich etwas Angst. Gibt es denn auch einen Käfig? Oder braucht ihr die weiter alle? Wo in HH?

NUR MAL EIN PAAR FRAGEN!!!!! Mein Kind würde sich wirklich sehr freuen, aber ich muss mich auch freuen, denn ich werde darauf aufpassen ;) VG Sophie

stormarnerstr@yahoo.com