Freitag, 29. August 2008

Hier kommt nun endlich mein...

PIF

Zur Verlosung steht ein versilberter Anhänger mit handgestempeltem Schriftzug. Durchmesser: ca. 2,9 cm.

Ein kleineres Herz schmückt den Anhänger zusätzlich.

Selbstverständlich erhält der Gewinner noch eine Kordel in Wunschfarbe dazu.




Da mein Blog mehr an meine Kundschaft gerichtet ist, als an andere Blogger, hoffe ich, dass
dennoch jemand an der Verlosung teilnimmt.

Jeder kann mitmachen, der auch einen Blog hat und danach selbst ein PIF ausschreibt.

Zur Teilnahme bitte einen Kommentar schreiben, Ihr seid dann automatisch dabei.

Sollte es keine Teilnehmer geben, werde ich den Gewinn an

http://sunshinesue.wordpress.com/

spenden.

Die Verlosung findet statt am 6.9. und berücksichtigt alle Kommentar die bis zum 6.9., 0.00 Uhr eingegangen sind.

Viel Spaß!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Warum will den keiner den schönen Anhänger haben??
Ich will :O))

Liebe grüße Karin

Vanessa hat gesagt…

Durch Zufall hierhin gestolpert :)
Na wenn denn keiner möchte ich möchte auch ;)

LG
Vanessa

Lümmelliese hat gesagt…

ein wirklich schöner anhänger. würde ich auch gerne haben wollen :-)
l.g. gabi

gretelies hat gesagt…

Der ist wunderschön und paßt gerade so in meine Zukunftswünsche ...

Liebe Grüße,
Anne

tina-kleo hat gesagt…

ja also da bewerbe ich mich gleich mal mit, das ist ja ein allerliebestes Herzstück!!!

LG tina-kleo

Pfeilinchen... hat gesagt…

also ich will auch :-)

glg maya

sunshinesue hat gesagt…

Hi Andrea,
ich drücke allen fleißigen Kommentarschreiberinnen die Daumen für diesen zauberhaften Anhänger.

Viele liebe Grüße
Susan