Sonntag, 19. Mai 2013

40 % SALE IM SHOP

Im DaWanda-Shop sind ab heute einige Artikel 40 % reduziert. Ich brauche unbedingt Platz! Bitte schaut dort einmal hinein, ob für Euch etwas Passendes dabei ist: www.dawanda.de/shop/schuys.
Selbstverständlich gilt der Rabatt auch für Bestellung der gleichen Artikel via Email (info@schuys.de).
Für Wiederverkäufer gibt es allerdings keine weiteren als die üblichen Rabatte.
 
 

CHEVRON IN NEON

Das Chevron-Webband gibt es nun auch in NEON-HELLGRAU!
 
Es gefällt mir richtig gut, und ich habe schon eine Menge Ideen, was ich damit anstellen kann....
 
 
Wie immer: erhältlich entweder im DaWanda-Shop oder unter info@schuys.de
 
€ 1,50 für den laufenden Meter in der Breite 15 mm

Donnerstag, 16. Mai 2013

VIEL NEUES...

... gibt es momentan bei mir. Denn es fluppt wieder. Die Sonne gibt Energie und Kreativität.
 
Also....seit gestern neu im DaWanda-Shop ist die Variante des beliebten handgestempelten Edelstahlanhängers als Goodie für Feierlichkeiten. Eine tolle bleibende Erinnerung an ein schönes Ereignis - hier beispielhaft für´s Abitur.
 
Sprecht mich an, wir entwickeln gemeinsam, wie die Plakette allen Teilnehmern gefallen wird.
 
Ganz besonders schön finde ich die Vielseitigkeit, da sie als Anhänger, als Armband oder als Schlüsselanhänger getragen werden kann.
 
Großartig auch als Erinnerung an eine Hochzeit...z. B. auch als bleibende "Tischkarte" einsetzbar......ach....ich habe so viele Ideen.
 
Für Details schaut einfach noch in das DaWanda-Angebot oder schreibt mir eine Email an info@schuys.de . Beachtet auch die Staffelpreise!