Samstag, 31. Dezember 2011

KOMMT GUT REIN...!


Wünsche Euch ein tolles Neues Jahr 2012!

Dienstag, 27. Dezember 2011

ADVENTSKALENDERRECYCLING

Habt Ihr auch noch Eure Adventskalender? Beim Auseinandernehmen des Kalenders meines Töchterleins für die Mülltrennung fand ich das Plastikinnenteil viel zu schade zum Wegwerfen.

In meinem Arbeitszimmer, das Arbeitsatelier und Büro zugleich ist, herrschte nach dem Weihnachtsgeschäft ein Riesenchaos. Bei mir ist es jedes Jahr so: nach dem Trubel überkommt mich der Aufräumwahn, es wird aufgeräumt, geputzt, ausgemistet. Dennoch blieben dieses Mal viele einzelne Kleinigkeiten, die ich noch in meinem Arbeitszimmer ständig benötige.

Das Adventskalenderinlet steht nun auf meinem Arbeitstisch als Utensilo. Die vielen kleinen Arbeitsmittel sind jetzt darin untergebracht, und nun ist es hier wieder ein Kleinwenig ordentlicher....

Donnerstag, 1. Dezember 2011

UNSER ADVENT!

Ja....ich bin Hamburg-Fan, durch und durch!

Selbst im Dezember stehen die Wahrzeichen als Adventsbeleuchtung bei uns im Fenster!