Mittwoch, 25. August 2010

WIEDER DA!

Endlich wieder ZUHAUSE!
Endlich wieder BLOGGEN, TWITTERN und FACEBOOKEN!
Endlich wieder ALLTAG!

Ich freue mich, wieder da zu sein. Und darüber, dass es hier auch während meiner Abwesenheit weiterging. Die Flut an Auftragseingängen und Bestellungen ist überwältigend. Ich muss erstmal schauen, ob von den Matroschkabändern noch genügend da ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ersten Farben bereits zur Neige gehen.

Unser Urlaub war toll. Ratet mal, wo wir waren! Dieser Ort müsste eigentlich jedem bekannt vorkommen. Aber die meisten denken bestimmt, dass es diesen Ort gar nicht in Wirklichkeit gibt. Kennt Ihr ihn?

Sonntag, 1. August 2010

SOMMERPAUSE!!!

Am 21. August sind wir wieder für Euch da!

Bis dahin allen Lesern eine schöne sommerliche Zeit.

Geniesst es und tankt viel Sonne für den Winter!